Esel mit Erleuchtung.jpg Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Frog.png
Erläuterung:
Komplette Überarbeitung notwendig

Farmtiere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Farmtiere produzieren Tierische Erzeugnisse. Sie bewegen sich in ihren umzäunten Bereichen, andere sind im Wasser zu finden wie Enten, Fische und Hummer.
  • Farmtiere produzieren nach der Fütterung ihr jeweiliges Gut.
Huhn.png Kuh.png Schwein.png Schaf.png Ziege.png
Huhn Kuh Schwein Schaf Ziege
Honigbiene.png Fisch.png Hummer.png Ente.png Eichhörnchen.png
Honigbiene Fische Hummer Ente Eichhörnchen

Haustiere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Haustiere produzieren nichts, sie bringen "nur" Erfahrung XP, wenn man sie aufweckt. Ihr Bewegungsraum ist die gesamte Farm.
  • Haustiere holen sich nach einiger Zeit (ca. alle 6 Stunden außer Esel ca.alle 2 Stunden) ihr Futter aus ihrem entsprechenden Napf bzw. Futtersack und legen sich dann schlafen.
  • Mittels Pfeife.png Ruf-Pfeife können alle Tiere der jeweiligen Tierart gleichzeitig aufgeweckt werden.
  • Wenn man Haustiere aufweckt bekommt man Werkzeug und Gegenstände zur Farmerweiterung wie Nägel, Bretter,...
Retriever.png Katze.png Rotbraunes Pferd.png Provence Esel.png Weißer Hase.png
Hunde Katzen Pferde Esel Hasen

Wildtiere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wildtiere produzieren nichts, sie bringen "nur" Erfahrung XP, wenn man sie aufweckt. Sie leben im Reservat in der Stadt.
  • Wildtiere holen sich nach einiger Zeit (ca. alle 10 Stunden) ihre Weizenbündel und legen sich dann schlafen.
  • Wenn man Wildtiere aufweckt bekommt man Werkzeug und Gegenstände zur Erweiterung wie Nägel, Bretter,...
  • Wildtiere können durch das Sammeln von 36 Puzzleteilen freigeschaltet werden.
Elefant.png Giraffe.png Nilpferd.png
Elefanten Giraffen Nilpferde Zebras Gorillas