FANDOM

Esel mit Erleuchtung Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Frog
Erläuterung:
Komplette Überarbeitung notwendig

FarmtiereBearbeiten

  • Farmtiere produzieren Tierische Erzeugnisse. Manche von Ihnen bewegen sich in ihren umzäunten Bereichen, andere sind in der Luft oder im Wasser zu finden.
  • Farmtiere produzieren nach der Fütterung ihr jeweiliges Gut.
Huhn Kuh Schwein Schaf Ziege
Huhn Kuh Schwein Schaf Ziege
Honigbiene Fisch Hummer Ente
Honigbiene Fische Hummer Ente

HaustiereBearbeiten

  • Haustiere produzieren nichts, sie bringen "nur" Erfahrung XP, wenn man sie aufweckt. Sie sind süß und beleben die Farm. Ihr Bewegungsraum ist die gesamte Farm.
  • Haustiere holen sich nach einiger Zeit (ca. alle 6 Stunden) ihr Futter aus ihrem entsprechenden Napf bzw. Futtersack und legen sich dann schlafen.
  • Mittels Pfeife Ruf-Pfeife können alle Tiere der jeweiligen Tierart gleichzeitig aufgeweckt werden.
  • Wenn man Haustiere aufweckt bekommt man Werkzeug und Gegenstände zur Farmerweiterung wie Nägel, Bretter,...
Retriever Katze Rotbraunes Pferd Provence Esel Weißer Hase
Hunde Katzen Pferde Esel Hasen

WildtiereBearbeiten

  • Wildtiere produzieren nichts, sie bringen "nur" Erfahrung XP, wenn man sie aufweckt. Sie sind süß und leben im Reservat der Stadt.
  • Wildtiere holen sich nach einiger Zeit (ca. alle 10 Stunden) ihre Weizenbündel und legen sich dann schlafen.
  • Wenn man Wildtiere aufweckt bekommt man Werkzeug und Gegenstände zur Erweiterung wie Nägel, Bretter,...
  • Wildtiere können durch das Sammeln von 36 Puzzleteilen freigeschaltet werden.
Elefant Giraffe Nilpferd
Elefanten Giraffen Nilpferde

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Tiere

  • zusätzliche Tiere

    10 Nachrichten
    • Warum Finger weg vom Übersetzer ?  Vllt kannst mir ja einen anderen empfehlen der besser und kostenlos ist. 😊 LG Nordlys
    • Gänse würde ich auch gut finden. Die könnten dann ja ab und zu in den Seen schwimmen die man sich auf der Farm zugelegt hat.  Sehen dann ni…